| Autor |
Nachricht |
|
| 42kmBernd |
Verfasst am: 01.07.2007, 17:27 |
|
|
Turnschuh
|
Ich sehe im Internet ständig Trainingspläne für km-Läufe unter XX Stunden ect. pp. Ich möchte einfach nur mal eine einem Marathon teilgenommen haben, die Zeit ist mir relativ egal. "Ankommen ist Alles", oder wie heißt das so schön?
Wie kann ich mich darauf am Besten einstellen? |
_________________ ~~Signatur? Brauch ich nicht ~~ |
|
| Nach oben |
|
| DerSchwede |
Verfasst am: 01.07.2007, 23:11 |
|
|
|
Turnschuh
|
Ich denke, Du solltest einfach mal versuchen, möglichst lange am Stück zu laufen, das wird in Deinem Fall am Besten sein.
Also, Pulsuhr anschnallen und einfach mal 2-2,5 Stunden Dauerlauf, oder sich zumindest dahin antasten. |
|
|
| Nach oben |
|
| NightFlier |
Verfasst am: 09.07.2007, 08:23 |
|
|
|
Turnschuh
|
hallo 42kmBernd,
ohne mehr informationen zu deiner sportlichen vorgeschichte, ist es nicht einfach dir tipps zu geben.
grundsätzlich kann man sagen, für einen marathon sollte man mindestens schon seit 1,5 jahren laufen und 3-4 mal pro woche trainieren.
wenn dir die zeit echt egal ist, dann schau dir doch mal den 10 wochen plan hier auf maximalpuls.de an.
10 wochen plan
viel erfolg
NightFlier |
_________________ train hard, win easy |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|