| Autor |
Nachricht |
|
| DavidO |
Verfasst am: 06.06.2007, 14:09 |
|
|
|
Turnschuh
|
Ich bin gestern im Wald laufen gewesen und mir kam ein Lauftreff o.ä. entgegen. Viele hatten einen Gurt mit kleinen Fläschchen um die Hüften.
Kann mir da jemand einen Hersteller empfehlen? Gibts da Unterschiede? Und was nehmt ihr mit? |
_________________ Das Leben ist hart, nur der Asphalt ist härter! |
|
| Nach oben |
|
| Ellen |
Verfasst am: 07.06.2007, 16:47 |
|
|
Turnschuh
|
Einen Hersteller kann ich Dir nicht empfehlen, aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir dazu raten, lieber 2 kleiner Fläschen mitzunehmen als eine große, da Du die 2. Variante mit Sicherheit Anfangs als störendes Anhängsel bemerken wirst.
Zudem kannst Du so die Getränke variieren . |
_________________ Wer nicht rennt der pennt  |
|
| Nach oben |
|
| 42kmBernd |
Verfasst am: 10.06.2007, 13:28 |
|
|
Turnschuh
|
Was ist denn an einer Flasche störend? Ich habe einen Everest-Gurt mit einer Flasche im Rückenbereich, und störend finde ich daran nichts.
Wichtig war mir, das es zusätzliche Taschen gibt, etwa um den Hausschlüssel zu verstauen ect, da in den engen Laufhosen ja oftmals keine Taschen sind. |
_________________ ~~Signatur? Brauch ich nicht ~~ |
|
| Nach oben |
|
| Ellen |
Verfasst am: 12.06.2007, 20:13 |
|
|
Turnschuh
|
42kmBernd hat Folgendes geschrieben: Was ist denn an einer Flasche störend? Ich habe einen Everest-Gurt mit einer Flasche im Rückenbereich, und störend finde ich daran nichts.
Also mich hats gestört. Aber vielleicht hatte ich auch nur ein ungünstig konstruiertes Gestell am Po  |
_________________ Wer nicht rennt der pennt  |
|
| Nach oben |
|
| DavidO |
Verfasst am: 13.06.2007, 00:20 |
|
|
|
Turnschuh
|
Okay, dann werd ich mich mal im Handel schlau machen, die Meinungen gehen hier ja doch "leicht" auseinander  |
_________________ Das Leben ist hart, nur der Asphalt ist härter! |
|
| Nach oben |
|
| SonjaP |
Verfasst am: 25.06.2007, 10:52 |
|
|
Turnschuh
|
| Welche Laufgurte/Trinkgurte benutzt Ihr denn selber? Ich habe einen von Exel mit einer Flasche und bin sehr zufrieden. |
|
|
| Nach oben |
|
| Basti |
Verfasst am: 26.06.2007, 21:38 |
|
|
Admin
|
| Also ich hab seit knapp einem Jahr den Standartgurt von Adidas mit vier kleinen Gelfläschen und kleiner Tasche vorne. Sehr bequem, waschmaschinenfest und mit Klettverschluss. |
_________________ Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber! |
|
| Nach oben |
|
|
|