| Autor |
Nachricht |
< Marathon ~ Trinkgurt beim Marathon sinnvoll? |
| SonjaP |
Verfasst am: 25.06.2007, 10:45 |
|
|
Turnschuh
|
Hallo,
ist es sinnvoll, beim Marathon seinen eigenen Trinkgurt mitzunehmen oder langt es, sich auf die Organisatoren zu verlassen und die aufgebauten Trinkstände zu nutzen?
Ist ja schließlich zusätzliches Gewicht was man dann evt. mit sich herumträgt. Wie waren Eure Erfahrungen beim Marathon? Hattet Ihr Eure eigenen Getränke dabei? |
|
|
| Nach oben |
|
| marathoni |
Verfasst am: 26.06.2007, 21:50 |
|
|
|
Turnschuh
|
Ich nehme meinen immer mit zu Wettkämpfen, da ich mit den Plastikbechern während des Laufens nicht zurecht komme.
Es ist schon eine Wissenschaft für sich, im Laufschritt zu trinken. Die Trinköffnung meiner Flasche ist da viel einfacher zu bedienen. |
_________________ Ein Leben ohne Marathon ist wie ein Leben ohne Liebe.
"Ich renne und renne und renne..." |
|
| Nach oben |
|
| Ellen |
Verfasst am: 28.06.2007, 15:04 |
|
|
Turnschuh
|
Hallo Sonja,
endlich noch eine Frau im Forum, ich dachte schon, ich müsse unser Geschlecht hier alleine vertreten
Ich nehme meine Flasche generell mit auf die Strecke, da weiß ich wenigstens, was ich zu mir nehme und bin nicht auf die hiesige Wasserqualität angewiesen. Hab immer ein "gutes" Mineralwasser mit viel Mineralstoffen in der Flasche. |
_________________ Wer nicht rennt der pennt  |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|